Bilder verbessert

Nachdem ich den Blog mal auf anderen Computern betrachtet habe, bemerkte ich, dass die eingefügten Bilder oft zu gross waren oder durch das „Kleinerziehen“ unleserlich wurden. Dies habe ich nun verbessert, indem ich die Bild-Dateien in der Auflösung angepasst habe.

Falls in Zukunft etwas nicht gut leserlich sein sollte, könnt ihr mir das gerne in per Kommentar-Funktion mitteilen. Oft fällt es mir auf meinem Bildschirm (1920×1200 Pixel Auflösung) nicht auf. Was mir hingegen selbst auffiel, ist die „zu grosse“ Schrift bei der Blogroll und allgemein der rechten Sparte, wenn ich Beiträge zum Thema „Antarktis“ veröffentliche. Irgendwo habe ich vermutlich ein paar Zeilen Code gelöscht, die nicht hätten weg dürfen. Wenn jemand eine Lösung dazu in Petto hat, wäre ich dankbar, wenn er oder sie es hier in den Kommentaren vermerken würde.

 Liebe Grüsse, ein schönes Wochenende und viel Spass auf dem Blog!

Kommentar verfassen

