Besucherrekord

Dass Wachstum nicht unbedingt schlecht sein muss, kann anhand von vielen Beispielen demonstriert werden. Auch „Climate Review“ kann ein solches Beispiel sein. Dank dem gestrigen Besucherrekord führte „Climate Review“ nämlich die Liste der am schnellsten wachsenden Blogs auf wordpress.com an.

Ich möchte mich natürlich bei den Leserinnen und Lesern bedanken, die mir zeigen, dass auch ein noch sehr junger Blog auf Interesse stossen kann. Wem der Blog gefällt und einigen Bekannten zu einer objektiveren Sichtweise verhelfen will, kann „Climate Review“ sehr gerne weiterempfehlen, auf Artikel darauf verlinken oder gar in seine eigene Blogroll integrieren.

 

Noch eine gute Woche.

Advertisements

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: